Wie ich im letzen Beitrag geschrieben hab, hab ich mich am 01.08.2023 ja nun echt getraut und hab bei der WKO „mein Gewerbe“ angemeldet. Ab 01.09.2023 darf ich nun hochoffiziell folgendes freies Gewerbe ausüben:
„Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels der Methode von Dr. Bach, mittels Biofeedback oder Bioresonanz, mittels Auswahl von Farben, mittels Auswahl von Düften, mittels Auswahl von Lichtquellen, mittels Auswahl von Aromastoffen, mittels Auswahl von Edelsteinen, mittels Auswahl von Musik, unter Anwendung Kinesiologischer Methoden, mittels Interpretation der Aura, mittels Magnetfeldanwendung, durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen, mittels Cranio Sacral Balancing, durch Berücksichtigung bioenergetischer, geobiologischer, elektrobiologischer, baubiologischer und geomantischer Gesichtspunkte, durch Berücksichtigung der Auswirkungen der energetischen Geometrie und Lichtphysik, mittels Feng Shui, Vastu bzw. anderer Lebensraumrelevanter Aspekte verschiedener Epochen und Kulturen, mittels Numerologie, mittels Wassersuche sowie radiästhetischen Untersuchungen mit Rute, Pendel etc., mittels Wahrnehmung raumenergetischer Phänomene mit und ohne Geräteunterstützung, durch Berücksichtigung von Planetenkonstellationen und lunaren Energien.“
Geiler Wortlaut, oder?
Irgendwie kann ichs ja noch gar nicht glauben, dass ichs echt gemacht hab. Und irgendwie hab ich ja auch bissl Schiss davor, was da behördentechnisch noch so alles auf mich zukommen wird. Einkommensgrenzen, Umsatzgrenzen, Rechnungen, Finanzamt, SVS, … Aber ich schmeiß da jetzt all meine “dunklen Vorstellungen“ einfach über Bord und tu einfach. Ganz naiv und unsteinböckisch.
Auf alle Fälle bin ich grade am überlegen und tüfteln und ausprobieren und schreiben und und und. Hab mir GANZ ALLEINE eine E-Mail Adresse erstellt und echt ganz alleine geschafft, dass die auch auf Laptop und Handy funktioniert. Ich bin echt stolz auf mich! Falls ihr mir was schreiben wollt: cranio.karin@gmx.at 😉
Eine Facebook-Seite hab ich auch erstellt und möchte da immer wieder paar Infos über meine Anwendungen und wies so mit OTIUM und so weitergeht reinstellen. Falls ihrs noch nicht getan habt, dann schaut mal bei Karin Moser Cranio Sacral Balancing & more vorbei und drückt auf „gefällt mir“ 😊 Tatat mi gfrein.
Mein urschönes Logo kennt ihr ja wahrscheinlich auch schon. Hat Sohnemann 1 mit Skizzen von mir so toll erstellt. Wusste gar nicht, welche Kreativität in ihm steckt. Hat ja doch auch was von Mama abbekommen 😊
Und weil man ja seine Vorteile einfach auch mal ausnutzen soll und darf, ist Sohnemann 1 auch grade dabei mir eine Homepage zu erstellen. Ich alleine hätte das auf keinen Fall geschafft. Ich bin ja beim Erstellen meines Blogs schon fast gescheitert – ich war kurz davor den Laptop an die Wand zu werfen …
Heute war ja mein freier Dienstag und ich bin echt fast den ganzen Tag am Laptop gehangen und hab Infos für meine Selbstständigkeit, Homepage, etc. gelesen und Texte geschrieben. Kurz skizziert, welche Beiträge ich in nächster Zeit auf meiner Fb Seite posten und wie ich euch immer wieder auf dem Laufenden halten werde. Ein uranstrengender Tag muss ich sagen, aber auch so schön. Aber diese freien Tage muss ich nützen! Sobald ich morgen wieder meinem Bankjob nachgehe, bin ich komplett blockiert. Da kann ich absolut nix aufnehmen und auch keine Texte verfassen, nix. Bin da dann in total andere Energie. Die Arbeit laugt mich derzeit massiv aus. Aber leider nicht auf schöne und sinnvolle Art und Weise.
Aja und ein neues Insta-Konto craniosacralbalancingandmore hab ich heute auch noch grad erstellt. Nutze den freien Tag und dessen Energien :)
#traudich neues und unbekanntes Gebiet zu beschreiten und vertraue dem Zauber des Neubeginns 💙
Comments