top of page
AutorenbildKarin Moser

10.05.2022 #geistigeWelt #sein

Heute traue ich mich euch zu schreiben, dass ich seit einiger Zeit immer wieder Botschaften „von oben“, der geistigen Welt erhalte. Ich habe lange überlegt, ob ich euch das schreiben soll. Wie offen, ihr für diese Dinge seid. Bis vor ein paar Jahren, war ich selbst nicht offen für diese Dinge. Hatte keinen Schimmer. Lebte brav in meiner „alten Welt“. Dort gab es schwarz und weiß, aber sicher nix dazwischen. In den letzten Jahren ist mein Leben sozusagen bunter geworden. 😉


Mein aktuelles Wort, welches ich während der Yoga-Stunde in einer „stillen Meditation“ erhalten habe ist: SEIN. Ich erhalte meist einzelne Wörter. Die werden dann mindestens 3-mal klar und deutlich wiederholt. Ab und zu gibt’s auch eine Art Erklärung dazu. Diesmal kam eben SEIN. Ich solle einfach sein. Durch mein pures, wahres SEIN gebe ich den Menschen Kraft, Unterstützung, Impulse, … Mein SEIN ist wichtig für all die Menschen um mich herum. Ich solle einfach SEIN.


Ich konnte mit dieser Botschaft ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Heute beim Spazieren ist mir klar geworden, warum ich wohl genau jetzt diese Botschaft erhalten habe. Wie ihr ja gelesen habt, hadere ich ja in letzter Zeit ziemlich oft damit, dass ich unbedingt eine weitere Ausbildung machen muss, ich muss weitere Dinge erlernen, lernen, um den Menschen zu helfen. Aber ich kam und komme bis hetzt nicht drauf, WAS ich genau jetzt lernen soll. Interessieren tut mich ja so vieles. Und da alles brachte und bringt mich immer wieder aus meiner Mitte, meiner Kraft. Bringt mich in einen Strudel, einen Sog, der mich nicht mehr klar denken lässt und mir meine Energie nimmt. Derweil solls so einfach für mich sein. Ich soll einfach SEIN. Pur und wahrhaftig sein.


Natürlich schaltet sich da gleich mein Kopf, mein Ego, was auch immer ein: WAS nur sein? Das ist doch total banal und einfach und da ist dann ja schon ein Haken dabei und da müssen wir schon wieder suchen und nachdenken, was denn da nicht stimmt. Einfach. Pur. Wahr. Sein. Viel zu simpel! Um Menschen zu helfen, muss man heilende Hände haben, mit Energien arbeiten können, Techniken erlernen und anwenden, etc. Aber nicht einfach SEIN. Blödsinn!


Aber warum nicht? Warum kann nicht etwas so sein, so einfach?


Ab und zu, wenn es mir gelingt, wirklich in dieses pure, wahre SEIN zu „fallen“, einfach zu leben, zu fühlen, zu lieben, zu spüren, einfach zu sein. Ohne zwanghafte Pläne, getaktete Vorhaben, Zwänge, …. dann ist mein Tag von Doppelzahlen/Engelszahlen gefüllt. Und das ist ja ein Zeichen/eine Botschaft von oben, der geistigen Welt, der Engel, der Meister, oder wie auch immer ihr es nennt, dass man auf dem richtigen Weg ist. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich mich in solchen Momenten, wo die Uhr wieder 11:11 oder 16:16 zeigt so verstanden und geliebt und beschützt fühle. In Worte kann ich dieses Gefühl nicht wirklich kleiden. Ich kann es nur fühlen. Jetzt auch. Und das ist wunderschön.


Ich habe mich nun getraut, euch von meinem „Draht nach oben“ zu berichten. Falls ihr euch nun denkt „die Alte spinnt jetzt komplett“, ist auch ok. Manchmal – eigentlich ziemlich oft – denke ich das selbst über mich. Aber ich fühle mich gut dabei zu „spinnen“. Es gibt mir das Gefühl von Geborgenheit. Schutz. Bedingungsloser Liebe. Jetzt, damals und für alle Zeit.


Danke für euer SEIN und mitgehen auf meinem, unserem Weg. 💙

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schreib mir!

All jene unter euch, die gern mal einen Beitrag kommentieren möchten, oder auch eigene Gedanken teilen möchten, dies aber nicht für alle...

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page