top of page
AutorenbildKarin Moser

10.09.2022 #pläne#vorwärtsbewegen#losgehts

Heute möchte ich die Botschaft der Geistigen Welt – übermittelt von Ingrid Auer – mit euch teilen. Warum? Weils heute wieder mal zutrifft „wie Faust aufs Auge“.


Für alle Astrologie affinen unter euch – heute um 11:59 war der Vollmond in den Fischen. Wieder mal eine sehr ergreifende Angelegenheit für mich. Ich fühle ja den einen oder andren Vollmond etwas stärker. Die vorhergehenden ließen mich ziemlich kalt. Dieser nun, lies mich wieder vieles fühlen und erkennen, annehmen, …


Was hat das nun mit der Botschaft von heute zu tun? Für euch vielleicht eh nix. Aber für mich sehr vieles. Meine liebe Astrologin Astrid Hambergerpostete gestern auf telegram „Der Vollmond steht gut mit Uranus, vielleicht haben wir viele neue Impulse, Ideen und Eingebungen... Schreibt sie gut auf... Einfach alles... und wer weiß, was sich in den Herbst hinein dann umsetzen und erfüllen lässt.“


Und JA, ich habe seit ein paar Tagen neue Impulse, Ideen, Eingebungen. So lange war im Unklaren. Hatte tausende Ideen. Alles schwirrte in meinem Kopf herum. Aber nichts blieb auch nur für eine Sekunde am selben Platz und ließ sich begutachten. Es war wie ein Kreisel, ein Feuerwerk, massives Chaos in meinem Kopf. Alles drehte sich. Alles lief in alle möglichen Richtungen. Unaufhaltsam. Unangenehm. Am Ende fast nicht mehr auszuhalten.


Doch seit Samstag vor genau einer Woche scheint es, als ob ich nun ENDLICH wissen würde, wohin mich mein weiterer Weg bringen soll. Es ist so ein sattes, erdiges Gefühl. JA, hier gehöre ich hin. Hier soll mein Weg hingehen und weitergehen.


Das kreisen und rotieren im Kopf hat ein Ende. Ich wusste gar nicht mehr, wie angenehm es sich anfühlt, wenn nicht ständig tausend Gedanken und Ideen im Kopf herumschwirren. Es herrscht so angenehme Stille, Ruhe, Gelassenheit, Zuversicht, Dankbarkeit.


Ich habe nun einen Plan. Ja klar ein Teil von mir versucht den nun wieder zu sabotieren – „Was? DAS willst du machen? Das kannst du ja so und so nicht. Das ist nix für ich. Das kannst du nicht. Damit wirst du nix. Damit verdienst du nix. Das ist Schwachsinn.“ Kurz höre ich da hin. Aber nur ganz kurz. Dann drehe ich mich um und gehe weiter. Ich weiß nicht, ob mein „Plan“ aufgehen wird. Ich weiß es nicht.


Ich weiß nur, dass mein ‚Gefühl tief in mir sagt, dass ich diesen Weg nun gehen soll. Und diesmal höre ich auf mein Gefühl und beginne nun in kleinen Schritten in eine neue Richtung zu schreiten. Langsam. Aber ab jetzt mit einem klaren Ziel vor Augen.


Was mein Ziel ist, möchtet ihr – vielleicht - wissen? Das erzähle ich euch in den nächsten Tagen.


#traudich dich dein Ziel zu verfolgen. Ganz egal wie lange es dauert bist du dort ankommst. Aber geh nun los!



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schreib mir!

All jene unter euch, die gern mal einen Beitrag kommentieren möchten, oder auch eigene Gedanken teilen möchten, dies aber nicht für alle...

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page