16.05.2023 #botschaftderseele#ichmuss
- Karin Moser
- 16. Mai 2023
- 2 Min. Lesezeit
Die „Geschichte der Seele #13“ welche ich heute in den Spirit News auf WhatsApp von der wunderbaren Imaysha erhalten hab muss ich einfach mit euch teilen. Jetzt beim Schreiben ist mir aufgefallen, dass hier sogar die Zahl 13 vorkommt -> vielleicht erinnert ihr euch an meinen Status vom 13. Mai über die 13,13 km … crazy …
Danke für eure Impulse zu meinen kleinen Missgeschicken der letzten Tage. Sie haben mich sehr zum Nachdenken gebracht und mir nicht nur ein, sondern mehrere Aha-Erlebnisse beschert.
JA, ich bin in letzter Zeit außer fremd bestimmt nur noch fremd bestimmt. JA, ich muss nicht immer alles selbst machen.
Ich muss nicht! In letzter Zeit war ich echt wieder wie ein Hamster im Laufrad. Es waren so viele Termine und Dinge von allen anderen in der Familie da, die ich natürlich ganz alleine und sofort und auf der Stelle und perfekt erledigen musste. Dann muss ich ja auch noch überlegen und entscheiden, wann und wie ich mein Gewerbe offiziell anmelden werde und dazu muss ein Logo her ich und eine Homepage und die Praxis muss gebaut werden, weil alle anderen haben das schon alles und haben Klienten und ich hab meine Liege im Wohnzimmer stehen. Den Haushalt muss ich erledigen, für alle kochen, waschen putzen, abends und mittags und morgens muss pünktlich das Essen da sein und natürlich muss der Kühlschrank voll sein und natürlich nur mit den gewünschten Lebensmitteln. Und Sport muss ich auch noch machen und natürlich jeden Tag und in ausreichender Intensität, denn ich muss ja wieder straffer und schlanker werden. Aja und nicht zu vergessen, dass ich ja auch noch mitfühlend, einfühlend, positiv gestimmt, fröhlich, zufrieden, lieb, nett, brav, ruhig, entspannt, intuitiv, kreativ, attraktiv, intelligent, vorausschauend, optimistisch, feinfühlend, sensibel, anpassungsfähig, zurückhaltend, sanftmütig, sorgsam, verständnisvoll, anschmiegsam, wohlwollend, … sein muss, sonst könnte es ja sein, dass sich der eine oder die andere von mir vor den Kopf gestoßen fühlt, wenn nicht alles nach seinen oder ihren Wünschen funktioniert, abläuft, ist.
Während ich das schreibe und mir nur vorstelle, fängt mein Herz an zu rasen und mein Stresspegel steigt sichtlich auf meiner nagelneuen Garmin-Uhr. Wisst ihr, wann meine Uhr Entspannung anzeigt? Wenn ich bei meiner Cranio-Ausbildung sitze, wenn ich selbst bei einem Klienten eine Balance machen darf, wenn ich ein Buch lese, wenn ich in der Natur bin (bei mir daheim am Teich reicht vollkommen), wenn ich im Wasser bin (Temperatur egal, liegend, schwimmend, wurscht) und wenn ich schreibe.
Das alles kommt aus meiner Seele. Es macht mich glücklich. Ich brauche nichts bzw. nicht viel dafür an materiellen Dingen. Es fühlt sich auch nicht an, als müsste ich lernen, es ist wie wiederholen. Erinnern. Ich brauche es nur zuzulassen. Du auch!
#traudich zuzulassen und dich zu erinnern

Comments