top of page
AutorenbildKarin Moser

19.03.2022 #neurographischesmalen

Heute wieder mal ein Post mit wahrscheinlich bissl weniger Tiefgang als sonst. Aber darf ja auch mal Oberwasser haben #traudich auch mal was ganz neues auszuprobieren! Gesagt getan. Gestern entstand mein 1. neurographisches Werk beim wundervollen Seminar "Vollmond Portaltag Neurographisch malen" von und mit der lieben Karin Grabner.


Nach einer kurzen Einführung und Erklärung und einer schönen Mediation zur Einstimmung gings auch schon los! Zuerst wusste ich ehrlich gesagt nicht so recht, was ich hier denn nun tun soll. Ich begann mit meinen 1. Strichen. Die wurden dann irgendwie von alleine dann immer mehr. Dort gehörte noch was hin, dort, da, ...

Zum Ausmalen gabs dann soooo viele Stifte in soooo wunderschönen Farben. Mein Bild wurde immer bunter und bunter . Das hat mir ganz schön irritiert muss ich zugeben. Vor allem das viele grün. Ich und grün? Aber es ging lockig, flockig weiter. Malte mich in einen richtigen Flow. Das lag aber sicher am schönen Thema Vollmond und Portaltag.


Wollt ihr das "Thema" meines Bildes wissen? Ja klar wollt ihr das.


Während der Meditation entstand mein Thema "Ich zeige meine Fülle" Und hier seht ihr nun meine derzeitige Fülle. So bunt und irgendwie auch so schräg und unglaublich. Und je öfter ich das Bild anschaue, desto besser gefällt es mir, und jedes mal bekomm ich beim Betrahchten ein so wohliges Gefühl im Brust- und Bauchraum.


Heute war ich schon Stifte einkaufen. Denn es juckt mich schon in den Fingern und ich werde mich sicher seeeeeehr bald an meinen nächsten neurographischen Versuch wagen. Trau auch du dich!

Danke Karin Grabner für dieses tolle Erfahrung!



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schreib mir!

All jene unter euch, die gern mal einen Beitrag kommentieren möchten, oder auch eigene Gedanken teilen möchten, dies aber nicht für alle...

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page