Hallo ihr lieben. Es ist schon Mittwochabend und ich hab euch noch gar nicht vollgetextet wie ich es sonst meist dienstags mache. Ich habe zwar einige Ideen, was ich gerne posten/schreiben möchte. Aber ich bringe einfach nix gescheites zam. Ich komme von hundertsten ins tausendste. Alle Ideen vermischen sich. Die Gedanken springen ständig wild in meinem Kopf herum. Und so wird da draus nix, außer ein wirr warr an Worten.
Und wisst ihr was – ich hab keine Ahnung und weiß nicht warum das gerade so ist. Ich weiß es nicht. DAS sind gerade meine Lieblingssätze auf alle Fragen, die ich gestellt bekomme und die ich mir selbst stelle. Ich hab keine Ahnung, warum ich gerade keinen geraden Satz schreiben, geschweige denn sagen kann. Ich weiß nicht, warum ich tausend Gedanken im Kopf wild herumfliegen habe. Habe ich gerade a bissl meine Anbindung verloren? Meine Erdung? Meine Mitte. Ich weiß es nicht.
Gerade jetzt – wo am Freitag der Neumond im Widder ist und alle im Aufruhr sind, und alle in Aufbruchsstimmung. Alle sind in voller Kraft und haben Visionen für die Zukunft und alles wird vorangetrieben und überall ist Feuer und Power und Mut und Tatenkraft … und bei mir? Wirr warr. Aber das mit feuriger Power und voller Drehkraft.
#traudich auch mal a bissle wirr warr zu sein
Comments